Service und Support von den Menschen, die den Mac am besten kennen. Technischer Support aus einer Hand.

Der AppleCare Protection Plan für den Mac bietet bis zu drei Jahre Telefonsupport durch Experten und zusätzliche Hardware-Serviceoptionen von Apple (1).

Wenn Sie den AppleCare Protection Plan kaufen, genügt oft schon ein Anruf (2), um Fragen zu vielen Themen zu klären, darunter iLife, iWork und mehr. Beim Besuch anderer Länder weltweit können Sie sogar den Reparaturservice vor Ort in Anspruch nehmen.

Technischer Support aus einer Hand

  • Direkter Kontakt zu Apple Experten
  • Vor-Ort-Service für Desktopcomputer
  • Weltweiter Apple Hardwareservice vor Ort

Zusätzliche Hardware-Serviceoptionen von Apple für

  • Mac Computer
  • Mitgeliefertes Zubehör wie das Netzteil
  • Apple Arbeitsspeicher (RAM)
  • AirPort (3)
  • Apple USB SuperDrive (für MacBook Air, MacBook Pro mit Retina Display, iMac und Mac mini)
  • Apple Display, das zusammen mit dem Mac gekauft wurde

Softwaresupport inklusive

  • Betriebssystem OS X verwenden (4)
  • Fragen zu iLife und iWork
  • Anbindung an Drucker und AirPort Netzwerke

Die Vorteile des AppleCare Protection Plan gelten zusätzlich zu dem Verbrauchern in der Schweiz gemäss ZGB gewährten Recht, innerhalb von zwei Jahren ab Übergang der Ware eine kostenlose Reparatur, einen kostenlosen Austausch, einen Rabatt oder eine Rückzahlung durch den Händler zu erhalten, wenn das gekaufte Produkt zum Zeitpunkt des Übergangs nicht dem Kaufvertrag entspricht. Weitere Informationen dazu gibt es unter http://www.apple.com/legal/warranty/statutoryrights.html/. Beim Kauf der Geräte ist kein Kauf des Plans erforderlich. Ausführliche Informationen in den Garantiebedingungen unter www.apple.com/legal/applecare/appgeos.html

1. Der AppleCare Protection Plan muss innerhalb von 12 Monaten ab Originalkaufdatum des Mac gekauft werden und bietet bis zu drei Jahre Schutz ab Originalkaufdatum des Mac. Die Vorteile des AppleCare Protection Plan gelten zusätzlich zu den durch Verbraucherschutzgesetze gewährten Rechten. Weitere Informationen unter http://www.apple.com/legal/warranty/statutoryrights.html

2. Lokale Telefongebühren können anfallen. Die Verfügbarkeit der Serviceoptionen ist abhängig vom Land, in dem der Service angefragt wird, und vom Standort des Apple Autorisierten Service-Providers. Geräte, die zur Reparatur eingeschickt werden, können repariert oder durch neue Teile mit gleichwertiger Funktionalität oder Zuverlässigkeit ersetzt werden. Apple kann zudem verlangen, dass leicht zu installierende Komponenten (DIY-Komponenten, Do-it-yourself) vom Kunden selbst ausgetauscht werden.

3. AirPort muss innerhalb von zwei Jahren vor dem Kauf des Mac oder während der Laufzeit des AppleCare Protection Plan erworben werden.

4. Für Mac Computer mit OS X Server umfasst der Plan Hilfe bei Problemen mit der Serveradministrierung und der Netzwerkverwaltung über die grafische Benutzeroberfläche von OS X Server. Für anspruchsvollere Probleme bei Serverbetrieb und Integration bietet Apple den Apple Care OS Support.

Wir sind für Sie da!

+41 41 266 11 11

apple-ch(at)also.com

Finden Sie hier für Ihre Frage die richtige Kontaktperson. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und kümmern uns umgehend darum!