Cisco Services

Schutz für Ihr Netzwerk und Ihre IT-Infrastruktur

Senken Sie mit SMARTnet Service Ausfallzeiten durch schnellen, kompetenten technischen Support, durch einen flexiblen Hardwareschutz und eine intelligente, proaktive Hardwarediagnostik. Ihre IT-Mitarbeiter können jederzeit auf die Techniker des Technical Assistance Center (TAC) von Cisco und auf umfangreiche Ressourcen, Tools und Schulungsangebote zurückgreifen.

Unsere Leistungen

  • Weltweiter Zugriff auf kompetente Fachkräfte des
  • Technical Assistance Center (TAC) von Cisco – rund um die Uhr
  • Selbsthilfe-Support mithilfe von Online-Communitys, -Ressourcen und -Tools
  • Verschiedene Hardwareaustauschoptionen:
  • 2-Stunden-Service, 4-Stunden-Service und Service am nächsten Werktag
  • Softwareupdates für das Betriebssystem
  • Intelligente, proaktive Diagnostik und Sofortmeldungen für Geräte, bei denen Smart Call Home aktiviert ist

Wir sind für Sie da!

+41 41 266 29 60

cisco-ch(at)also.com

Finden Sie hier für Ihre Frage die richtige Kontaktperson. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und kümmern uns umgehend darum!